Über uns

Mein Name ist Marion Gastinger-Zarda und bin die Inhaberin von Lovely Day exklusive Weddinglounge.

Ich heiße Dich sehr herzlich willkommen und möchte Dich gerne bei der Suche nach Deinem perfekten Traum-Brautkleid begleiten. 2004 entstand mit viel Energie und Liebe zum Detail meine Brautboutique im Herzen von Waldkirchen.

Die wunderschöne Weddinglounge ist eine Oase modern und individuell – Hier verströmt jedes Detail den Zauber der Liebe.

Unsere langjährige Erfahrung wollen wir mit Dir teilen, mein einfühlsames Team nimmt sich viel Zeit für Dich und Deine Wünsche. Somit bieten wir Dir ein Brautkleid – Kauferlebnis, das unübertroffen in Service und Vertraulichkeit ist und das Du niemals vergisst. Eine Beratung bei uns gehört zu den schönsten Erlebnissen und einem niemals endenden Zauber. Deine mitgebrachte Familie und Deine Freunde verstärken dieses schöne Gefühl und machen den Moment zu etwas ganz Besonderem.

Es ist ein emotionaler Moment mit Gänsehautfeeling.

Ein Paradies wird zum Shopping – Erlebnis

Fühle Dich willkommen und lass Dich begeistern und verzaubern

Also worauf wartest Du noch – leg Dein Vertrauen in unsere Hände!

YOUR DREAM – OUR PASSION!

Vereinbare jetzt gleich Deinen persönlichen Beratungstermin!